Divemaster

Cuxhaven Tauchschule Tauchen Restluefre PADI OWD AOWD Rescue divemaster

Der PADI Divemaster Kurs vermittelt dir die nötigen Qualifikationen, um deine Leidenschaft für das Tauchen in eine Karriere zu verwandeln. Während dieses Projekts arbeitest Du eng mit uns im Tauchteam ReStLueFre in der Cuxhavener Tauchschule zusammen. Wir werden während des Kurses dein persönlicher Mentor sein. Diese Ausbildung ist umfangreich und sicherlich auch zeitaufwändiger als alles was du bisher bei PADI gemacht hast, aber es wird sich definitiv lohnen. Wir werden deine Tauchfähigkeiten verfeinern, den Schwebeflug perfektionieren, deine Rettungsfähigkeiten und damit auch dein Selbstbewusstsein stärken. Du wirst Kenntnisse im Bereich Tauchmanagment und Überwachungsfähigkeiten erlangen. Du wirst ein Vorbild für andere werden und ein weltweit gefragter PADI-Profi. Dieser Kurs ist anderes alle anderen. Wir werden sehr intensiv zusammen arbeiten. Es wird eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sein und damit wir das auch bestmöglich machen können, werden wir immer nur einen Divermaster zur Zeit ausbilden. Mit Abschluss dieses Kurses bist du ein weltweit anerkannter und gefragter Profi. Mit Freude und Stolz würden wir Dich auch auf Deinen weiteren Weg, dem IDC vorbereiten. Dein Erfolg ist unser Lohn (plus die Kursgebühr natürlich 😀 ) Hierfür empfehle ich

Euch den besten, den PADI zu bieten hat, unser Martin:

Voraussetzung:  Mindestalter 18 Jahre Rescue Diver bzw. äquivalentes Brevet EFR-/Erste Hilfe- Kurs 60 Tauchgänge ärztl. Attest.

Kurstermine: Nach individueller Absprache

Kurspreis:

siehe hier Preise und Angebote

 

Tauchen Cuxhaven Tauchschule PADI OWD AOWD Rescue diver Divemaster

Kommentare sind geschlossen.