Über uns

Hallo, wir möchten uns Dir gerne einmal vorstellen.

Das Tauchteam ReStLueFre der Cuxhavener Tauchschule besteht aus René und Steffi.

Beide sind wir Ausbilder für den Bereich Überleben auf See und Helikopterevakuierung in einem hier in Cuxhaven ansässigen Unternehmen. Unser Faible für Wasser wurde uns als waschechte Cuxhavener in die Wiege gelegt. So war es auch keine Frage ob wir eine Tauchschule eröffnen. Tauchlehrer und PADI Instructor bin ich, René. Ich führe und leite Dich während Deines Kurses. Seit über 20 Jahren bin ich als Ausbilder tätig. Mein Tätigkeitsfeld umfasst hierbei alles von unter Wasser bis in große Höhen und damit verbundene Rettungsmassnahmen im Offshorebereich. Meine Tauchkarriere begannt berufsbedingt, doch bereits nach dem ersten Tauchgang hatte mich das Fieber gepackt und das Ziel Tauchlehrer war schnell ins Auge gefasst. Im Juni 2019 war es dann soweit und ich war PADI Instructor. Bei all dem unterstützt mich meine Frau Steffi. Sie hält mir den Rücken frei und kümmert sich fast im Alleingang um das ganze Drumherum, sodass ich mich voll und ganz auf das Tauchen konzentrieren kann. Steffi ist die gute Seele der Cuxhavener Tauchschule. Sie arbeitet wie ich im Offshoresicherheitsbereich und wird immer wieder dazu geholt, wenn wir Lehrgangsteilnehmer mit Problemen im Wasser haben. Hierher kommt auch ihr Spitzname. Sie ist unser kleiner Therapiedelphin. Steffi steht für das individuelle Training, dass wir dir bieten. Zusammen mit ihr werde ich Deine Stärken fördern und Deine Schwächen in Stärken verwandeln. Steffi und ich sind ein perfekt abgestimmtes Team, dass sich auf Dich und Deine Neugier auf die Unterwasserwelt bei uns in der Cuxhavener Tauchschule freut.  

Cuxhaven Tauchschule Tauchen Restluefre PADI OWD AOWD Rescue divemaster Cuxhaven Tauchschule Tauchen Restluefre PADI OWD AOWD Rescue divemaster

Tauchen Cuxhaven Tauchschule PADI OWD AOWD Rescue diver Divemaster

Kommentare sind geschlossen.