Philosophie

Unser Logo ist schwarz-weiss, dafür ist die Ausbildung bunt!

und

Nordisch entspannt abtauchen

gehören zu unseren Leitsätzen.

Nordisch entspannt:

Jeder hat Stärken und Schwächen, so auch beim Tauchen bzw. beim Lernen. Wir machen nichts unter Zeitdruck. Tauchen bedeutet für uns Ruhe und Entspannung. Also haben wir uns von der Cuxhavener Tauchschule Tauchteam ReStLueFre auf die Fahne geschrieben alles locker und entspannt mit Dir zu machen. Jeder einzelne Lernschritt ist ein Fortschritt in Deinem Abenteuer Tauchen und stärkt Dein Selbstbewusstsein. Diesen Erfolg sollst Du in unserem Tauchteam entspannt nordisch geniessen. Das Wort „Team“ wird bei uns groß geschrieben. Wir sind nicht alleine das Tauchteam ReStLueFre. Du bist ein Teil dieses Teams. Wir machen Tauchausbildung auf Augenhöhe. Und laden Dich ein vor, während und wenn Du es möchstes auch nach der Ausbildung Teil der Cuxhavener Tauchschule und damit des Tauchteams ReStLueFre zu sein und zu bleiben. Wir freuen uns darauf Deinen Weg als Taucher nordisch entspannt zu begleiten.

Die bunte Ausbildung:

PADI und damit die Cuxhavener Tauchschule Tauchteam ReStLueFre bieten einen Ausbildungsstandard auf aller höchstem Niveau. Mit rund 80% weltweitem Marktanteil ist PADI die Topadresse für Tauchbrevets. Mit diesem bist Du weltweit ein gern gesehener und sicherer Taucher. So bunt wie die Welt und Unterwasserwelt ist, so bunt werden wir Deine Ausbildung gestalten. Nicht das einfache, schnelle und eintönige Abarbeiten von Leistungsanforderungen, sondern ein bunter Mix aus Leistung, Spass und Abenteuer warten auf Dich. Lust bekommen? Dann melde Dich doch gleich mal bei uns und wir lernen uns persönlich kennen.

  Tauchen Cuxhaven Tauchschule PADI OWD AOWD Rescue diver Divemaster

Kommentare sind geschlossen.